Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

COMEDY TAGE 2020

Februar 13 @ 10:00 Februar 15 @ 22:00

Künstler, Kreative, Produzenten und mehr: Die Comedy Tage 2020 sind Treffpunkt für alle, bei denen Komik, Lachen und Humor ein wichtiges, wenn nicht sogar unverzichtbares Element des Storytellings sind.

An drei aufeinanderfolgenden Tagen mit unterschiedlichen Schwerpunkten wollen wir alle, die professionell lustig sind, in Köln zusammenbringen.

Wir wollen den Stand der Comedy in TV, Web und Live-Entertainment zeigen und reflektieren. Wir wollen mit unterschiedlichen Perspektiven neue Zugänge und Inhalte erfinden und machen. Wir wollen uns über konkrete nächste Schritte austauschen und gemeinsam weitergehen.

Wir freuen uns über viele tolle Partner, Expertinnen und Experten, die an den drei Tagen mit ihren Perspektiven und Kompetenzen Impulse geben und mit uns die Comedy weiter voranbringen.

Wenn du auch dabei sein willst, dann melde dich für eine, zwei, drei oder mehr Veranstaltungen an und/oder trage dich einfach in unsere Mailing-Liste ein

Aus organisatorischen Gründen ist für jede Veranstaltung jeweils eine eigene Anmeldung erforderlich. Die Teilnahme an HaHaHackathon und Comedy BarCamp ist kostenfrei.

Schanzenstr. 28
Köln, 51063 Deutschland
+ Google Karte anzeigen