Skip to main content

Redakteur Eike sucht Zimmer in Berlin

CoJokingSpace-Redakteur Eike sucht ab sofort ein WG-Zimmer oder eine bezahlbare 1-Zimmer-Wohnung in Berlin

 Hallo liebe*r Leser*in,

wenn du auf dieser Seite gelandet bist, hast du bestimmt schon den einen oder anderen Text von mir gelesen. Ich trage hier die CoJokingNews zusammen und schreibe seit Beginn Artikel für den CoJokingSpace. Die Arbeit macht bei mir einen Tag in der Woche aus. Seit kurzem arbeite ich die anderen vier Tage in der Woche redaktionell für eine Berliner Produktionsfirma. Gerade projektbezogen, aber ich hoffe, dass es auch nach dem Projekt in Berlin weitergeht. Momentan erledige ich die Arbeit aus meinem Home Office in einer Kleinstadt bei Osnabrück. Möglichst bald möchte ich nach Berlin ziehen. Deshalb suche ich ab sofort ein WG-Zimmer oder eine bezahlbare 1-Zimmer-Wohnung in Berlin. Am liebsten in einem der beliebten Stadtteile: Neukölln, Kreuzberg, Schöneberg, Friedrichshain, Mitte, … Die Arbeitsstelle ist in Neukölln und es wäre toll, nicht jeden Tag 1,5 Std. mit den Öffis anfahren zu müssen.

Nachdem du nun weißt, was bei mir arbeitsmäßig abgeht, noch ein paar weitere Infos zu mir:

 

Ich bin 25 Jahre alt, habe im letzten Jahr meinen Bachelor in Kulturwissenschaften gemacht. Mein Freizeitleben ähnelt momentan dem der meisten Menschen: Netflix, Disney+ und co, Zoom-Verabredungen, Spaziergänge, gelegentliche Sportübungen. Meine privaten Interessen überschneiden sich teilweise mit meinen Jobs: Comedy, Podcasts etc.

Allgemein interessiere ich mich für ein breites Spektrum popkultureller Themen. Vor der Pandemie war ich oft und gerne auf Konzerten, Comedy-Shows und anderen kulturellen Veranstaltungen unterwegs. Hoffentlich irgendwann wieder… Außerdem bin ich ein paar mal die Woche ins Fitnessstudio gegangen. Bin trotzdem eher gemütlich als sportlich drauf. Meine Ernährung ist vegetarisch bis vegan, bin da aber nicht dogmatisch. Bin zwar eher introvertiert, aber nicht ungesellig. Ich glaube, ganz umgänglich zu sein.

An zukünftigen Mitbewohner*innen ist mir wichtig, dass sie keine Faschist*innen, Anhänger*innen von Verschwörungstheorien etc. sind.

Vielleicht finde ich ja Platz in deiner WG oder du kennst jemanden?

Wenn du ein WG-Zimmer oder eine bezahlbare Wohnung frei hast, jemanden kennst oder sonstige Tipps für meine Suche hast, freue ich mich über eine Mail an eike@cojokingspace.de.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner